ELEGANTE AKZENTE SETZEN UND DABEI DIE NATÜRLICHKEIT BEHALTEN. 

AUTHENTISCH -  ECHT - EINFACH DU, VERFEINERT MIT ETWAS GLOW.

 

BRIDAL MAKEUP

Das Beste aus einem Gesicht zu holen, schmeichelnde Akzente setzen und dabei die Natürlichkeit zu behalten, ist mir ein besonderes Anliegen. Ein gutes Make-Up wirkt nur dann, wenn es maßgeschneidert ist und das ganze Gesicht positiv erstrahlen lässt. Wenn es echt ist. 

 

Für Deinen besonderen Tag packe ich meine Make-Up Ausstattung gerne zusammen und schminke dich bei dir zu Hause oder am Eventstandort, ganz wie du möchtest. So kannst du das Zeitmanagement ganz mir überlassen, und deinen besonderen Tag so richtig genußvoll starten.

 

Ein frisches Finish das bis zu 24 Stunden hält, super leicht auf der Haut liegt, ohne es zu spüren, und noch dazu allen Emotionen stand hält rundet Deinen besonderen Tag ab. 

 

Vorab werden wir in einem gemütlichen Probe Termine, Dein Braut Make-Up erarbeiten, und gemeinsam herausfinden, wie dein perfekter Tag sich anfühlen und in deinem Gesicht zum Ausdruck kommen soll. 

 

 

Terminliche Hinweise

Deinen Hochzeitstermin solltest du idealerweise bis spätestens 6-9 Monate vor dem Event bei mir buchen. Je früher umso besser, da ich gerade in der Hochsaison schnell ausgebucht bin. Buche am Besten auch gleich deinen Probe-Termin.

(Für deine verbindliche Buchung wird eine Anzahlung von 60 € in Rechnung gestellt, nach Eingang der Anzahlung ist dein Hochzeits-Termin bei mir fix gebucht. Die Anzahlung wird dir später beim Braut Make-Up / Package gutgeschrieben.)

 

Dein Termin für das Probe Make-Up sollte idealerweise bis spätestens 8 Wochen vor der Hochzeit gemacht werden.

Probe-Termine für Braut Make-Up's werden immer an einem vereinbarten Samstag am Vormittag gemacht. Wieso ?

Für deinen Probetermin nehme ich mir extra viel Zeit,  mein kleines feines Schminkzimmer wird speziell für dich vorbereitet. Am Vormittag haben wir tolles Sonnenlicht vor der Haus-Türe, damit du auch gleich sehen kannst, wie dein Make-Up in der Natur wirkt. 

 

Behandlungen für deinen besonderen Tag.

Das perfekte Facial für deine Hochzeit ist das HYDRA BOOST FACIAL, es sorgt für eine ebenmäßige, strahlende Haut mit einem frischen Teint, dieses buchst du dir idealerweise  für 1-2 Tage vor der Hochzeit. 

 

Für besondere Highlights sind Lash Extensions, das Lash Lift & Brow Lift ideal geeignet. Die Behandlungen sind ideal 2-3 Tage vor der Hochzeit. Mit den Lash Extensions solltest du, wenn es die Zeit zulässt, drei Wochen vorher beginnen, und dann nochmal kurz vor der Hochzeit zu einer Nachbehandlung kommen. 

 

Gepflegte Hände & Nägel, mit dezenter Farbe die perfekt hält und eine schöne Optik macht. Buche dir deine Shellac Maniküre ca. für 1-3 Tage vor deiner Hochzeit . 

 

Behandlungen kurz vor der Hochzeit, sicherst du dir idealerweise auch gleich frühzeitig.